Bildfänger - Kunstfotografie von Oliver Kage

Die natürlichen und menschlichen Lebens- und Kulturräume bieten unzählige Facetten, die es wert sind, fotografisch festgehalten zu werden.

Dabei geht es mir bei der Kunstfotografie nicht um das Dokumentarische, dessen Objektivität durch die Wahl von Ort, Zeit und Ausschnitt ohnehin nicht gegeben sein kann, es geht mir hierbei vielemehr um die Aussage eines Bildes, und um das Wesenhafte, welches in einer bestimmten Situation zu finden ist.

Dazu verlasse ich die Lehrvorgaben der klassischen Fotografie und suche nach künstlerischen Darstellungsmöglichkeiten der wahrgenommenen Wirklichkeit.

Für einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch schloss ich mich verschiedenen Gruppen von Künstlern an, mit welchen ich bereits mehrere Fotoausstellungen im In- und Ausland ausrichtete.


Mehr informationen finden Sie auf den Seiten zu meiner Kunstfotografie www.OliverKage.de

Kunstfotografie Auszug

GOgrafix | Oliver Kage
(geb. Gerstenberger)
Schloss Weißenstein
Schloss 1 | 73111 Lauterstein


+49 176 2111 2220
go@gografix.de